Meine Buchempfehlungen

Der Biophilia-Effekt - Heilung aus dem Wald

Autor: Clemens G. Arvay
Das Buch ist für jeden, der mehr über den positiven Effekt eines Waldbades erfahren möchte.

Waldbaden - Das kleine Übungshandbuch für den Wald
Autorin: Ulli Felber 
(durch das klicken auf das Bild, gelangt ihr auf die Homepage von Ulli) 

Waldbaden in ganz Deutschland/ Netzwerkpartner



Waldbaden Chemnitz
Doreen Auerbach, 09117 Chemnitz
Durch Doreen habe ich den Weg in meine Berufung gefunden.
Liebe Doreen ich danke dir von Herzen dafür. :-)

Für unsere Tiere



Tiertherapie Selina Weber
Selina Weber, 88214 Ravensburg
Selina ist es eine Herzensangelegenheit unsere lieben Tiere beim  Genesung- und Gesunderhaltungsprozess zu unterstützen,
Schaut gerne auf ihrer Homepage vorbei und erfahrt mehr über Selina und ihre Therapiemöglichkeiten. :-)

Alles für´s Unternehmen



Fea Design
Fiona Eichler-Hampp, 88212 Ravensburg
Grafikdesign, Fotografie und Postkarten

>Mein zauberhaftes Logo, das Briefpapier und die Visitenkarten stammen aus ihrer kreativen Feder. 
Von Herzen Danke liebe Fiona, für meinen wunderschönen Eisvogel. :-)
Mein Herzens-Eisvogel vereint in einem Logo alles, was tief in meinem Herzen verwurzelt ist.
Er steht für meine Liebe zu den Tieren, zur Mutter Erde, zum Leben und er ist nicht zuletzt mein Symbol der Freiheit. Wann immer ich mein Logo sehe, fühle ich mich frei und bin es auch.

von Herz zu Herz - für Deine Selbstentfaltung




Jenny Beck, mit ihrem Podcast auf Spotify "Kopf aus, Herz an ❤️"

Ich durfte Jenny in einer Phase meines Lebens kennenlernen, in der immer wieder alte Themen hochgekommen sind.
Für mich war es ein Wendepunkt in meinem Leben, bei dem ich von Jenny auf Herzensebene begleitet wurde.
Auf jede Folge ihres Podcast´s freue ich mich seitdem und konnte daraus schon viel für mich mitnehmen.
Dazu ihre Beiträge und Reels auf Instagram, die ich sogar schriftlich in einem extra Buch für mich durchgearbeitet habe. Viele Gedanken habe ich mir dazu gemacht, intensiv hingespürt und konnte dadurch vieles gehen lassen.

Für mich ist Jenny´s Podcast und ihre Beiträge/Reels auf Instagram der "Erste Hilfe Kasten" zur Selbsthilfe, für Körper, Geist und Seele.
Klar gibt es Themen, die man besser persönlich mit jemanden anschaut. Da darfst Du Dir gerne eine professionelle Hilfe suchen, welche Dir so ein bisschen den roten Faden an die Hand gibt.
Such Dir dann bitte jemanden der/die sich richtig anfühlt, Deine Themen bestenfalls selbst erlebt hat und warte lieber auf einen Platz, bevor Du vielleicht einen unpassenden Kompromiss eingehst.

Instagram Account Jenny.Beck.Official

Hier findest Du viele Beiträge und Reels, welche Dir ein Impuls sein können.